Akustik Cover - LIVE & UNPLUGGED

Live & Unplugged

Acoustic Fusion - Das ist Musik in ihrer ursprünglichsten Form. Live & Unplugged.

Unser Repertoire besteht aus Songs international und national bekannter Künstler. Wir geben jedem davon unsere ganz persönliche Note. So entsteht das was Acoustic Fusion einzigartig macht - etwas ganz eigenes: Akustik-Cover mit interessanten und packenden Arrangements.

Repertoire

Von Pop, Soul über R&B bis hin zu Rock, Jazz und aktuellen Charthits - bei Acoustic Fusion gibt es keine musikalischen Grenzen.

Mit einer Mischung aus ruhigen, einfühlsamen Balladen und mitreissenden Songs bieten wir Euch eine Mischung verschiedenster Stilrichtungen. Somit ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Locations​

Egal ob in der Bar nebenan, im Biergarten, in der Hotellobby, in Eurem Lieblingsrestaurant, bei der nächsten Familienfeier, in eurem Wohnzimmer, auf der Beachparty oder auf dem Stadt- oder Strassenfest in Eurer Nähe, wir spielen überall dort wo gerne gute Musik gehört wird.

Alex - Gesang

.:: Die Powerfrau mit der unverwechselbaren Stimme ::.

Alex ist Gründungsmitglied und die Stimme der Band. Durch ihre professionelle Ausbildung als Sängerin und Schauspielerin in Wien und Hamburg ist sie die Beste Wahl für dieses Projekt.

Unsere 'First Lady' ist freiberuflich mit verschiedenen Bands zusammen und singt außerdem Solistisch auf Galas und Hochzeiten.

Joni - Gitarre

.:: Rocker im Herzen und Klassiker in den Fingern ::.

Joni kommt ursprünglich aus Tübingen. Er spielt seit vielen Jahren sowohl klassische Gitarre als auch E-Gitarre.

 

Für Acoustic Fusion ist Joni ein Glücksgriff. Immer gut gelaunt sorgt er regelmäßig dafür dass die Band überrascht ist was man aus einer Gitarre für Klänge zaubern kann.

Matthias - Bass

.:: Der Mann für das Fundament ::.

Matthias ist neben Alex Gründungsmitglied der Band und bei Acoustic Fusion für die tiefen Töne zuständig.

Der gebürtige Ostwestfale spielt seit über 25 Jahren Bass, unter anderem in diversen TOP 40 und Coverbands.

Bei Acoustic Fusion übernimmt er außerdem zusammen mit Joni die Rolle des Background-Gesangs.

Ernesto - Percussions

.:: Der Mann der auf der Trommel sitzt ::.

Ernesto ist gebürtiger Hamburger und schon seit Jahren 18 Jahre alt. Bei Acoustic Fusion ist er seit 2011 dabei und mit seinen Percussions unser Mann für den Rhythmus.

Ernesto hat vor Urzeiten das Trommeln für sich entdeckt und seit dem mit diversen Bands 'on the Road'. Wenn er einmal grade nicht auf seiner Cajon sitzt unterrichtet er in seiner privaten Musikschule Schlagzeugschüler

Ihr habt mit soviel Leidenschaft Musik gemacht und unseren Abend bereichert

Alexandra & Bodo - Brautpaar